Bildergalerie Vorher-Nachher

Durch diese Vorher-Nachher Effekte möchte und darf ich gerne zeigen, dass meine Kunden und damit die Models meiner Homepage tatsächlich  „die Frauen von Nebenan“  und in keinem Fall gebuchte Models sind, die eine Homepage und den Fotografen professionell aussehen lassen. Mir war es bei diesen Bildern ganz wichtig, dass man nicht von farbenfrohen Oberteilen getäuscht oder von einem neutralen Gesichtsausdruck beeinflusst wird, daher lachen meine Models auf allen Bildern. Ich liebe es in jeder einzelnen Person das besondere Etwas zu suchen und das dann ganz besonders zur Geltung zu bringen.

Natürlich biete ich diesen Service total gerne kostenlos an.

Gerne schminke ich euch und style euch die Haare. Durch wenige Handgriffe gibt es dann während des Shootings gerne weitere Umstylings… alles natürlich ganz freiwillig und nach einem Gespräch, in dem ich alles über die Wünsche meiner Models erfahre. Zudem sollte ich an dieser Stelle vermutlich betonen, dass die Posen meiner Modelle vermutlich zu 97% von mir kommen und gezeigt worden sind. Sollte man also Posingschwächen in sich sehen, wie vermutlich genau 97% meiner Kunden, kann man sich darauf verlassen, dass ich ein paar Ideen habe.

Visagistenarbeit

Die Galerie wurde nicht gefunden!