Bildergalerie Outdoorshootings

Da ich leidenschaftliche Studiofotografin bin und durch meine großzügigen Räumlichkeiten zu jeder Jahreszeit ein Dach über den Kopf habe, habe ich nur selten „Outdoor“ fotografiert. Nun habe ich allerdings während der Corona Pandemie, die Outdoorfotografie für mich entdeckt.
Durch diese Auswahl hier, möchte ich euch einen Einblick in meine Motive und auch „Farben“ geben. Ich liebe Freude, lautes Lachen, warme Farben und zärtliche Gesten. Ich tue alles dafür, dass eure Kids Freude am Shooting haben, Kinder sein dürfen und herzige Momente entstehen. Ich halte die ungestellten, zärtlichen oder wilden Momente fest, wie auch die geplanten und „gestellten“ Familienportraits. Was ihr auch festhalten möchtet; Eure Freundschaft, eure Liebe, euren Babybauch, eure Familienzeit oder gar die unterschiedlichen Generationen. Ich habe unzählige Ideen im Kopf, die ich gerne mit euch umsetzen werde;-)