Bildergalerie Portraitshooting

Wie ihr hier erkennen könnt; ich habe eine totale Schwäche für Gesichter. Um noch ehrlicher zu sein; Für Frauengesichter;-)
Deswegen findet ihr hier auch so wenig Schuhe oder Füße auf meiner Seite !!
Ich bin immer auf der Suche nach den schönsten, ehrlichsten und authentischsten Seiten meiner Kundinnen.
Warum meine Models (so nenne ich alle meine Kunden) so oft lachen?! Weil Lachen so wunderschön ist… und weil ich ganz stolz bin, dass sie es während der Zeit mit mir so befreit und ungestellt getan haben;-)
Zudem möchte ich noch ganz stolz erwähnen, dass das hier alles die „Mädchen von Nebenan“ sind und ich keine professionellen Models gebucht habe um meine Homepage zu schmücken!!
Hier eine kleine Auswahl meiner Referenzen im Bereich Portrait Fotografie
Seht euch bitte zusätzlich noch meine Vorher-Nachher Rubrik an….