Homestory Fotoshooting in den eigenen vier Wänden

Diese Galerie zeigt mein neues Herzensprojekt Homestory. Meine Homeshootings ermöglichen mir Familienerinnerungsstücke der ganz anderen Art entstehen zu lassen.
Durch den Besuch in den eigenen Vier Wänden meiner Kunden, entstehen ganz authentische, ehrliche Momente, die ich unmanipuliert festhalte.
Mein Ziel ist es, die Familienemotionen einzufangen, die Freude, die Zärtlichkeiten, das Staunen aber auch den Zorn und die Tränchen…
Natürlich machen wir alle dank unserer Smartphones täglich Bilder, denn der ganz normale Alltag ist es doch, der es verdient, festgehalten zu werden.
Doch sind wir mal ehrlich; wie oft ist denn die ganze Familie auf genau diesen Bildern?
Wie oft ist die Mama ein Teil des Fotos während sie mit den Kindern tobt, sie streichelt, anzieht oder aus dem Buch vorliest?!
Mein Hauptaugenmerkt liegt nicht nur auf den „lauten“ Momenten, denn für mich liegt ebenso viel zärtliches in den „leisen“ Momenten.
So sah ich zum Beispiel so viele liebevolle Hände: Die Hände der Eltern haben getröstet, gestreichelt, gesichert, unterstützt und geholfen.
Die Bilder über solche Momente haben es mir besonders angetan, weil wir uns glaube ich nur selten darüber bewußt sind, dass genau diese Hände es sind, die so gebraucht und geliebt werden. So nebensächlich wir den ein oder anderen Handgriff auch finden…
Er wird von den Kindern gespürt, beobachtet und auch imitiert…