Preisübersicht – Fair und ehrlich

Shootingparty

Ihr habt schon länger über ein Fotoshooting nachgedacht, steht aber nicht gerne alleine im Vordergrund, ein Shooting war euch bisher zu teuer oder aber euch fehlte der Spaßfaktor?! Diese und weitere Gründe können für eine Shootingparty sprechen.
Auch ich als Fotograf komme voll auf meine Kosten.
Es gibt viel zu lachen, zu experimentieren und ein tolles, buntes Ergebnis, das euch immer an einen schönen Tag erinnern wird.
Egal ob Junggesellenabschied, Geburtstagsfeier oder ein Partyauftakt der anderen Art. Der schöne Nebeneffekt; geht es anschließend noch in die Disco, sind alle Mädels frisch gestylt. Der Tag bleibt in besonderer Erinnerung und die Bilder für die Ewigkeit. Fotografiert wird mindestens 2 Stunden (richtet sich nach der Anzahl der Modells).
Kontaktiert mich bei Interesse gerne über mein Kontaktformular, gerne erstelle ich euch dann ein individuelles Paket.