Preisübersicht – Fair und ehrlich

Hochzeiten
Da ich gerade selbst geheiratet habe, weiß ich, wie schwierig es ist, den richtigen Fotografen für sich zu finden. Aber eben auch, wie wichtig es ist, den schönsten Tag im Leben, der leider viel zu schnell verfliegt, bildlich festzuhalten. Ich liebe es, die emotionalsten und schönsten Momente, sowie die Gäste, die Stimmung und die kleinen Details einer Hochzeitsfeier festzuhalten.Schließlich hat man nicht selten Monate damit verbracht, den schönsten Tag im Leben mit Liebe zu planen und über Brautkleid, Ringe, Blumendeko, Speisekarte, Schuhe und Gästeliste zu philosophieren. Die eigene Hochzeit ist etwas ganz besonderes und individuelles, an diesem Tag sollte alles genau so ablaufen, wie es sich das Brautpaar wünscht. Deswegen verabrede ich mich vor jeder Hochzeit zu einem lockeren, persönlichen Kennenlern-Gespräch, um etwas über die individuellen Wünsche des Paares zu erfahren. In diesem unverbindlichen Gespräch, bekommt das Brautpaar einen Eindruck davon, wie ich arbeite und es ermöglicht eine Einschätzung, ob ich die richtige Fotografin für die Hochzeit bin. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und Euch meine Arbeit als Hochzeitsfotograf, sowie mein Stil und meine Paketgestalltung gefällt, freue ich mich darauf Eure Hochzeit fotografieren zu dürfen. Auch hier halte ich mich an mein Prinzip: Meine Brautpaare erhalten alle Bilder zur freien Verfügung,mit großem Aufwand grundbearbeitet, hochauflösend auf DVD. Aufgrund der hohen Anfrage während der Hochzeitssaison, kann ich zwischen April und Oktober ausschließlich Ganztagsreportagen beginnend ab 6 Stunden anbieten.

Shootingparty
Ihr habt schon länger über ein Fotoshooting nachgedacht, steht aber nicht gerne alleine im Vordergrund, ein Shooting war euch bisher zu teuer oder aber euch fehlte der Spaßfaktor?! Diese und weitere Gründe können für eine Shootingparty sprechen. Auch ich als Fotograf komme voll auf meine Kosten. Es gibt viel zu lachen, zu experimentieren und ein tolles, buntes Ergebnis, das euch immer an einen schönen Tag erinnern wird. Egal ob Junggesellenabschied, Geburtstagsfeier oder ein Partyauftakt der anderen Art.Der schöne Nebeneffekt; geht es anschließend noch in die Disco, sind alle Mädels frisch gestylt. Der Tag bleibt in besonderer Erinnerung und die Bilder für die Ewigkeit. Fotografiert wird mindestens 3 Stunden (richtet sich nach der Anzahl der Modells) und jedes Model erhält von sich im Anschluss eine große Menge Bilder auf Dvd.