Fotograf Kaarst

Ihr sucht einen Fotograf in Kaarst? Dann seid ihr bei Fotografie Bauer genau richtig! Ich bin für meine Models nicht nur Fotograf sondern kümmere mich auch um Make up und Styling. Als Fotograf versuche ich die schönen und interessanten Seiten meiner Kunden zu betonen und herauszuarbeiten. Mein Anspruch als Fotograf ist es, diese Leistung zu einem bezahlbaren Preis anzubieten. Meine Kunden bekommen, wie in der Leistungsbeschreibung beschrieben eine feste Anzahl an Bildern. Zu meiner Philosophie als Fotograf gehört es, dass meine Fotomodels nicht wie bei einigen anderen Fotografen üblich für jedes einzelne Foto bezahlen.

Kontakt Fotografie Kaarst

Fotograf Kaarst

Fotoshootings in der Nähe von Kaarst

Fotograf Kaarst

Meine Leidenschaft sind Menschen, deswegen fotografiere ich hauptsächlich im Portraitbereich, weil mich Menschen faszinieren. Ich biete meinen Kunden sowohl in meinem Fotostudio Fotoshootings als auch Outdoor an. Diese Shootings finden in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre statt.

In den folgenden Bereichen kann man bei mir Fotoshootings buchen:

  • Newborn/Baby
  • Babybauch
  • Portrait/Beauty
  • Paar
  • Familie
  • Hochzeitsreportagen
  • Outdoor
  • Shootingparties (z.B. für Junggesellenabschiede)
  • andere Feierlichkeiten

Mein Fotostudio für die Fotoshootings liegt in Breyell, einem Stadtteil von Nettetal. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Steffi Bauern, Ihre Fotografin in Kaarst.

Impressionen Fotografie Kaarst