Bildergalerie Babybauchshooting

Schon immer habe ich gerne Frauen in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft fotografiert um den Bauch für alle Zeiten festzuhalten. Wenn es bisher keinen Grund gab sich mal fotografieren zu lassen, dann spätestens jetzt. Da ich gerade selbst unser zweites Baby bekommen habe, weiß ich, dass ich mich selten schöner fand als mit meiner riesigen Kugel. Seit meinen eigenen Schwangerschaften hat es für mich eine noch viel tiefere Bedeutung bekommen, einer Schwangeren mit dem Shooting einen schönen Tag zu bereiten.

Ich bin dankbar über jede einzelne Anfrage von Schwangeren, da ich mich freue mit den Bildern ein Stück des Wunders Geburt festzuhalten zu können. Und ehrlich gesagt; da ich nun selbst einen Umfang von 119 cm erleben durfte, werde ich in Zukunft noch lieber und verständnisvoller mit meinen Schwangeren umgehen… Und dann steht einem Familienshooting ja schließlich auch nur noch die Geburt im Wege!